Das wäre ne coole Sache. Man könnte dann einigen Presets mehr Pfund geben.brummer hat geschrieben:mm, ja ich könnte ja ma nen Output level regler im Stereo Rack einbauen, . . .
okay, mach ich die Tage, ich sag dann hier bescheid wenn er drin is.

Das wäre ne coole Sache. Man könnte dann einigen Presets mehr Pfund geben.brummer hat geschrieben:mm, ja ich könnte ja ma nen Output level regler im Stereo Rack einbauen, . . .
okay, mach ich die Tage, ich sag dann hier bescheid wenn er drin is.
So, der Output Level Regler ist nun auch synchron zur angezeigten scala, der Output Level kann nun mit ihm zwischen +4db <-> -50db geregelt werden.brummer hat geschrieben:Es ist ein roter strich im level meter, der zur Output regelung verschoben werden kann.
Sowas hatte ich befürchtet. Ich bin immer so schlampig beim Einstellen der Signalstärke am Soundkarten-Eingang... und ich bastle immer mit 2 höchst unterschiedlichen Gitarren und auf zwei höchst unterschiedlichen Rechnern an den presets herum.autoandimat hat geschrieben:Also der Master-Out Regler ist goldwert.Ich musste beim fatbrett-Preset von Zettberlin auf -7 runter.
Puhhh.... Da bin ich beruhigtautoandimat hat geschrieben: Dann ist das Ding richtig gut.![]()
Genau der Sound, den ich mir gedacht hatte, nur etwas kontrollierter/schöner.autoandimat hat geschrieben: zusamen mit dem Preset von Zett:
http://freie-musik.com/mucke/beispiel2.wav
Das weiß zu gefallenautoandimat hat geschrieben: und mit nen bisschen Gedaddel dazu:
http://freie-musik.com/mucke/beispiel3.wav
Code: Alles auswählen
Experimental Extensions : no
*build gx_head : no *
build ladspa plugins : no
Python Library Wrapper : no
re-generate C++ Library Wrapper : no
Build with shared lib : no
Na, bringt die ahnungslose 0-Nummer des Forums wenigstens Leute auf Ideen. Doch zu was nütze.brummer hat geschrieben: Die Inspiration kam mir durch Meta's Überlegung zum re-amping
Ich versuche gerade mal die ersten Gehschritte.brummer hat geschrieben:Mit dem post amp, kann distortion sehr gut im post processing laufen, der post amp ist übrigens ein stereo amp mit jeweils 3 6V6 tubes in Serie.
Wow, voll geil,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast