Linux Audio Workstation 0.3

hier geht es um alles, was mit speziellen audio-distributionen oder komplettpaketen wie agnula oder dem planet ccrma zusammenhängt ...
Antworten
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Linux Audio Workstation 0.3

Beitrag von zettberlin »

Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen angekündigt, das ich im Juni einen fertig zusammengebauten Linux-Audio-PC anbieten möchte.

Auf der Kiste soll ein angepasstes UBUNTU dapper drake laufen, dessen Programme durch ein System von Skripten und Hilfedateien leichter zugänglich sein sollen, als normalerweise üblich.

Dieses Hilfssystem läuft prinzipiell auf jeder Lnuxdistro, die die nötigen Programme (qjackctl plus Apps nach Gusto) enthält. Ob und wie gut das funktioniert, würde ich gern erfahren und bitte hiermit alle, die sich für das Projekt interesessieren, das Ding herunterzuladen und auszuprobieren:

http://84.16.234.50/~zettberlin/law/law0.3.tar.bz2

Neben den Skripten enthält das Archiv diverse Vorlagedateien, Instrumentenpatches und eine erste kurze Hilfedatei. Ganz besonders würde mich natürlich interessieren, ob und wie sich das Ganze in Musikdistros wie jacklab, ccrma und Konsorten nutzen lässt.

Und bevor ich es vergesse: Ich fahre zur LAC am Freitag mittag von Berlin aus und habe noch 2 Plätze frei ;-) ;-)
nostrum fungitur
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast