Die Suche ergab 3 Treffer

von claus
Sa Jul 12, 2003 12:12 pm
Forum: opensource & politik & musik
Thema: Fragen eines Anfängers
Antworten: 7
Zugriffe: 2044

Ich find's echt cool von Dir, daß Du soviel Geduld aufbringst mit meinen Fragen. Ich hatte mir schon mal Freebirth angeschaut. Es scheint einen besonderen Schwerpunkt auf Bass zu setzen und das könnte ich gut gebrauchen, da ich momentan keinen zur Verfügung hab... :( Allerdings sah der Screenshoot w...
von claus
Fr Jul 11, 2003 3:21 pm
Forum: opensource & politik & musik
Thema: Fragen eines Anfängers
Antworten: 7
Zugriffe: 2044

Vielen Dank für Deine Antwort. Und, naja, so schlimm ist sie nicht: Wenn man sie zwei- bis dreimal durchliest, versteht man den Großteil. ;) Wichtig wäre es also erstmal, einen Audio/Midi Sequenzer zu haben. Ich habe mir jetzt mal Jazz++ angeschaut. Im Gegensatz zu MuSe ist es in WxWindows geschrieb...
von claus
Di Jul 08, 2003 2:56 pm
Forum: opensource & politik & musik
Thema: Fragen eines Anfängers
Antworten: 7
Zugriffe: 2044

Fragen eines Anfängers

Hi, Leute! Ich habe über linuxforen.de Euer Forum hier entdeckt. Mich interssiert das Thema "Musik machen mit dem Computer", ich habe allerdings keine Ahnung von irgendetwas. Darum verzeiht, wenn ich mit Vergleichen zu Windows Software rein gar nichts anfangen kann. Ähnliches gilt auch für...