Frage: "javascript:emoticon"

hier soll alles rein, was dieses projekt betrifft: lob, kritik, technikprobleme und verbesserungsvorschläge - hier ist der kummerkasten :-)
Antworten
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Frage: "javascript:emoticon"

Beitrag von Mitsch »

Hi!

Das hier geht wahrscheilnich hauptsächlich an den Corresponder, denk ich mal...

Früher war's mal möglich, in Threads die Namen der Leute anzuklicken und dann kam man da hin, wo man heute noch über die Mitgliederliste hinkommen kann: Auf so 'ne Art Profil des Mitglieds mit Suchmöglichkeit für deren Beiträge und Links zu deren Homepage oder Email-Adresse, falls vorhanden. Das fand ich richtig angenehm, weil man dann z.B. auch schnell mal 'ne PM losschicken kann, ohne den Umweg über die Mitgliederliste machen zu müssen. (Dort ein Mitglied ausfindig zu machen ist relativ arbeitsaufwändig...)

Das geht heute irgendwie nicht mehr. Firefox blendet als Link für den Nutzernamen

Code: Alles auswählen

javascript:emoticon('[b]Nutzername[/b],%20')
ein, aber passieren tut nichts, wenn man drauf klickt.

Kann man das wieder aktivieren? Oder gibt's da irgendeine Idee dahinter, warum das nicht funktionieren soll?

Grüße!
Mitsch
Benutzeravatar
corresponder
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:21 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von corresponder »

hi,
ein kurzes querlesen in google hat nix gebracht...
werds mir nochmal angucken.


gruss

c.
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

Ich glaube, ich werd blind: Unter jeder Message gibt's doch einen Knopf namens "Profil" - da kommt man auch ans Ziel. Also: Sorry für den Trubel!

Aber interessiert hätt's mich ja trotzdem, was hinter dem "javascript: emoticon" steckt...

Grüße!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste