a4l.de rl-meeting

hier soll alles rein, was dieses projekt betrifft: lob, kritik, technikprobleme und verbesserungsvorschläge - hier ist der kummerkasten :-)
Benutzeravatar
khz
Power User
Power User
Beiträge: 832
Registriert: Mi Sep 12, 2007 9:39 am

Beitrag von khz »

ja. wer fährt von hessen nach berlin und will sprit/benzin -geld?
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

khz hat geschrieben:ja. wer fährt von hessen nach berlin und will sprit/benzin -geld?
Wenn ich jetzt wüsste, ob ich das Auto krieg...
Leider hängt das ein wenig vom Rest der Familie ab, der sich leider erst spontan entscheiden will, ob er nun mitfährt, oder ob er das Auto braucht, oder ob ich das Auto haben kann - wenn ich selbst fahren könnte, könnte ich dann nämlich gleich noch den corresponder mitnehmen. Liegt ja alles auf dem Weg... Dann wären wir schon zu dritt in einem Auto!
Tja. Wenn und so.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Benutzeravatar
khz
Power User
Power User
Beiträge: 832
Registriert: Mi Sep 12, 2007 9:39 am

Beitrag von khz »

thx \o/
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

Jetzt, da wir einen Termin gefunden haben: Solln wa das mal im Blog veröffentlichen? Vielleicht findet sich da noch wer, der auch noch kommen mag...

Grüße
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

Soooo: Neuigkeiten vom Taxiunternehmen!
Leider keine guten für meine a4l-Kollegen. Meine Family + (unsprungsberliner) Nachbarin fahren alle mit. Deswegen leider kein Platz.
Sehen uns in Berlin!
Wie lautet eigentlich die Adresse unserer Konferenzräume? ;) Damit mich mein Navi (hoffentlich problemlos) hinführen kann....
Urzeit müssen wir auch noch ausmachen! 14 Uhr?

Grüße!
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

Noch eine Woche!
Wie sieht's jetzt aus? Wer kann?
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von linuxchaos »

hallo,

ich hab grad ne menge am hut, aber ich hatte ja schon gesagt, dass ich kann und das zieh ich jetzt auch durch. also: ich bin am start.

was ist mit denen, die es nicht schaffen? live dabei im chat? rocken über ninjam?

@zettberlin: der raum steht? haben wir da internet? haben wir da irgend ne kleine anlage (dass wir auch irgendwas ausprobieren können)?

grüsse
l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

Sind wir jetzt nur noch zu zweit?
@alle anderen: Meldet Euch doch mal!
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von linuxchaos »

hallo,

ich hoffe nicht. zumindest der zettb sollte als schlüsselmeister am start sein. und selbst das wäre wenig. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

ich habe am sonntag abend leider eine probe. kann also nicht bis spät in die nacht bleiben. aber es bleiben ja noch sonntag tagsüber und der montag...

grüsse
l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

Ich habe (eigentlich schon länger) vom corresponder mitgeteilt bekommen, dass er es nicht nach Berlin schafft. Sorry für's Outing - hatte gehofft, er teilt es hier nochmal selbst mit. Es wird halt langsam kurz vor knapp, deswegen sollten die Karten mal auf den Tisch.
Weiß jemand was von khz?
Benutzeravatar
khz
Power User
Power User
Beiträge: 832
Registriert: Mi Sep 12, 2007 9:39 am

Beitrag von khz »

schaue bei mitfahrgelegenheit.de. habe schon vor nach berlin zu kommen. etwas chaotisch bei mir jaja ... :)
sinds denne (mit mir) ganze 4 personen von 82 millionen? oh man ey!
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

khz hat geschrieben:ganze 4 personen von 82 millionen
[klugscheißmodus] Laut Wikipedia haben 105 Mio. Menschen deutsch als Muttersprache und nochmal 80 Mio. können deutsch als Fremdsprache. Die könnten alle bei A4L mitmachen. [/klugscheißmodus]
Wir sind sehr, sehr wenig!
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zettberlin »

Hallo Leute,

bei mir ist alles klar, ich freue mich auf den Wochenendbesuch :-)

Ich kann bis zu zwei Leutchen in Bettchen und wenn es sein muss auch noch einen mit Schlafisack/Isomatte unterbringen.

Außerdem habe ich vor, am, Sonnabend für Euch ein Grillfest/Essen zu veranstalten. Das Gelage kann sowohl bei mir am Sonnabend als auch bei Paul dann am Sonntag stattfinden.

Bei Paul: Gallery WallyWoods Berliner Allee 180 irgendwas ;-) direkt am Park vor dem Weißen See Rückseite ehemaliges Kulturhaus --> nicht zu verfehlen.

http://wallywoods.com/
http://lapoc.de/display.php?nid=2008-09 ... zettberlin


In der Galerie ist am Sonnabend Tanz/Musik-Performance, wir können uns aber trotzdem in meinem kleinen Studiokabuff an nämlichen Ort treffen, ansonsten Sightseeing oder vielleicht hat auch Chaos und oder NoWhiskey ein paar Programmpunkte im Ärmel ;-)

Am Sonntag können wir ab 16:00 die Galerie nutzen, z.B. für eine bescheidene Jamsession...

wie immer ganz für alles offen :-)

Z

ps.: ich bin selbst ab Donnerstag in Berlin erreichbar:

030 4462022
nostrum fungitur
nowhiskey
Power User
Power User
Beiträge: 496
Registriert: Sa Jan 22, 2005 8:26 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von nowhiskey »

tag alle,
Z, wusste nicht, dass du im wollywoods einen proberaum hast!

samsatch iss bei mir schon voll...

...http://cz.poetaster.de/...

bin inna czentri zum grillen 'gebucht' und mach mit nem kumpel original bulleten grillen - seid natürlich alle herzlich eingeladen!

am sontach würde ich mich auf jedem falle gerne auf den weg nach weissensee machen, wenn da ein a4l treffen ist.

ich könnte mein laptop mitbringen und ein paar von den etwa 60 jack fähigen applikationen, die auf dem laptop laufen, vorstellen. ich denke, da ist die eine oder andere dabei, die jemand vielleicht nicht kennt, und für mich wäre es am wenigsten aufwand, einfach nur meinen laptop mitzunehemen...

na dann, hoffe ich dass es khz noch her schafft, dann sind wir mit mistch und chaos schon ma zu fünft!

es ist immer doof zu sagen: 'ich finde, jemand könnte es machen...' aber trotzdem...hat jemand den plan, das treffen mal bei LAU anzukündigen?....sind hier inna stadt schon noch ein paar linux audio speziallisten unterwegs, aber die kriegen nicht viel von unserem forum mit. ich finde wir sollten versuchen, die zu erreichen, es ist ja noch genug zeit bis sonntag(?).

ok, dann einen gruss von hier und ich hoffe wirklich, wir treffen uns mal ende der woche. mitsch wollte ich eh schon immer kennen lernen und für khz bringe ich noch ein paar noise produktionen zum anhören, die alle im linux angefergt wurden....hier in bln...

Z, klär das bitte mir paul - wir sollten am sonntag früh genug anfangen, oder?!

also noch ma ein gruss und bis bald,
doc
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zettberlin »

linuxchaos hat geschrieben:
@zettberlin: der raum steht?
Klar siehe oben und hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 16&iwloc=A
linuxchaos hat geschrieben: haben wir da internet?
Jein - Paul hat ein Kabel - ich frag' ihn, ob wir einen Hub anschließen können, ansonsten nur Freifunk
linuxchaos hat geschrieben: haben wir da irgend ne kleine anlage (dass wir auch irgendwas ausprobieren können)?
Ja: meine Tannoys --> die sollten auf jeden Fall genug Betrieb machen. Prinzipiell sind auch Schlagzeuge und ein grösserer und ein kleiner Gitarrenamp anwesend

EDIT
____________________________

@nowhiskey:

hier noch mal die genaue Vereinbarung mit Paul:

Samstag: Treffen in kleinem Kreis in der Gallery - vor allem meinem Proberaum. Nachmittags ist dort Theaterprobe, Abends Performance - wir sind herzlichst eingeladen aber können nicht alles in Beschlag nehmen.

Das ist anders am Sonntag ab 16:00 bis Ultimo hat mir Paradox Paul en ganzen Laden
zugesagt

;-)
nostrum fungitur
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast