Jad 1.0 Beta 2.0 auch als CDs erhältlich?

hier geht es um alles, was mit speziellen audio-distributionen oder komplettpaketen wie agnula oder dem planet ccrma zusammenhängt ...
Antworten
oetzi
Often here
Often here
Beiträge: 58
Registriert: Do Feb 22, 2007 10:59 am
Wohnort: Eastgermany und Austria
Kontaktdaten:

Jad 1.0 Beta 2.0 auch als CDs erhältlich?

Beitrag von oetzi »

Hallo, meine Rechner haben nur CD-Rom Laufwerke und ich suche eine ISO für cd-rom.
Bei Jacklab sind leider nur DVD-Images drauf? Hat jemand einen Link?
Danke und schönen Sommer
oetzi :oops:
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jad 1.0 Beta 2.0 auch als CDs erhältlich?

Beitrag von zettberlin »

oetzi hat geschrieben:Hallo, meine Rechner haben nur CD-Rom Laufwerke
JAD stellt einige Forderungen an die Hardware, ich habe es hier gerade auf einem Pentium IV 2.8 GHZ und 1 GB RAM getestet und - OK es geht aber richtig glücklich wird man damit nicht. Ein PC ohne DVD-Laufwerk hat typischerweise einen älteren Prozessor.

Ich habe mein erstes DVD-Laufwerk in einen AMD DURON 750 mit 128 RAM einbebaut - das war vor 7 Jahren. Heute bekommt man ein DVD-Laufwerk ab 20 EUR ;-)

Kurz und gut: ich habe schon Verständnis dafür, dass sich die jacklab-Leute nicht damit aufhalten, ihre Distro für eine CD zusammenzukürzen - auf Hardwaresetups von vor der DVD-Ära läuft die Distro sowieso nicht zufriedenstellend.
nostrum fungitur
oetzi
Often here
Often here
Beiträge: 58
Registriert: Do Feb 22, 2007 10:59 am
Wohnort: Eastgermany und Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von oetzi »

Der Laptop (AMD 1200 Mhz) hat schon ein DVD, aber beim Booten kann er nur CD-rom.
Ist es da sinnvoller, ein normales Suse 10.2 aufzusetzen und dann den jacklab - kernel aufzumotzen mit den dementsprechenden rpms?
Gruß und Danke oetzi
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zettberlin »

oetzi hat geschrieben:Der Laptop (AMD 1200 Mhz) hat schon ein DVD, aber beim Booten kann er nur CD-rom.
??? crazy crazy, muss ich sagen...

oetzi hat geschrieben: Ist es da sinnvoller, ein normales Suse 10.2 aufzusetzen und dann den jacklab - kernel aufzumotzen mit den dementsprechenden rpms?
Gruß und Danke oetzi
Ja, definitiv - habe ich schon mehrmals mit schönem Erfolg gemacht.
nostrum fungitur
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste