iLLs erster Schritte: Audacity

du willst eine sounddatei verändern? schneiden, die laustärke oder samplerate verändern - alles zum thema wave-editoren in linux findest du hier...
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Beitrag von metasymbol »

iLL, ich seh schon, da kommen wir um einen echten Workshop nicht herum...
Ich merke das man hier mit Worten deutlich an Grenzen stösst -die Latenz des Infoaustausch und die Zeit und Mühe, komplexe Sachverhalte in Worte zu fassen. und dabei gehe ich täglich mit dem Zeug um.

Ich denke - Real Life Audio Linux Workshops werden in nächster Zeit sehr gefragt sein. Ich bemerke deutlich eine steigende Nachfrage in letzter Zeit.

Wirklich spannend fände ich, wenn sich sowas zB in unserer Region bewerkstelligen lassen würde: Ich denke es sollte kP sein eine Gruppe von ca 10 Leuten zusammenzukriegen und sich ein WE in ein Tagungshaus einzuschliessen. Ein Thema für Mittwoch....
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
ill66
Often here
Often here
Beiträge: 68
Registriert: So Dez 31, 2006 2:23 am
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von ill66 »

ja, auf jeden^^
klingt auf jeden fall gut.... wer weiß, was für kooperationen sich da noch ergeben bezüglich unseres schönen medienzentrums (welches zunehmend auch koedukativ arbeiten will, künftig) ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste