Das eigene Profil löschen

hier soll alles rein, was dieses projekt betrifft: lob, kritik, technikprobleme und verbesserungsvorschläge - hier ist der kummerkasten :-)
Benutzeravatar
corresponder
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:21 pm
Kontaktdaten:

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von corresponder »

ok, dann lösch ich jetzt stevie und metasymbol, hab ich das richtig verstanden?
klar kann ich die user löschen aber wie khz schon schrieb, wofür?
nichts posten und irgendwo anders im grossen www glücklich werden, so mach ich das immer, wenn es mir irgendwo nicht mehr gefällt.
wie wollt ihr denn die sinnvollen ergüsse aus meinem armen adminhirn löschen? gibts da nen button? kann ich da was patchen? ich such mir nen hammer...

den thread hier kann ich auch gleich noch löschen?

habt ihr beiden schonmal überlegt, wie mühsam es ist, sowas hier zu administrieren?
nur mal so als tip, metasymbol, versuch mal eine sekunde die welt aus anderen augen als deinen zu betrachten. sagt dir dein hobbypsychologe von a4l.
die welt ist nicht schwarz weiss und das solltest du mal nachlesen, statt stalin zu zitieren.

was für ein kindergarten, vielleicht sollt ich euch zwei auch einfach in den sandkasten verschieben.

gruss (aber wortlos)

c.
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
Benutzeravatar
corresponder
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:21 pm
Kontaktdaten:

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von corresponder »

danke für die erläuterung andiautomat.
klar isses hier überschaubar aber ich mein, hallo, so lang ist das leben nicht, dass ich mich mit so sinnvollen dingen auseinandersetze,
ich merk hier nur, dass es wohl menschen gibt, die im nettesten umfeld solange bohren, bis sie auch hier lauthals schreien könne;
die pösen anderen - das ist schon eher ecke langweilig.

ich mach das hier jetzt fast 8 jahre und es kostet zeit und geld.
im kapitalistischen sinne komplett sinnfrei.

manchmal frag ich mich, was das soll, geht doch nazis hauen oder rettet den regenwald, kinder.

gruss

c.
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von stevie777 »

corresponder hat geschrieben:ok, dann lösch ich jetzt stevie und metasymbol, hab ich das richtig verstanden?
Was meine Wenigkeit anbelangt würde ich sagen, Du hast mit deiner Vermutung soeben 1000Punkte gewonnen. Gut kombiniert.
corresponder hat geschrieben:klar kann ich die user löschen aber wie khz schon schrieb, wofür?
Siehst Du, das ist der Grund, warum ich diese Community zunächst verlassen möchte. Weil man manchmal offensichtlich auch gar nicht verstehen will, was wo anders normal ist und dort nicht einmal den Ansatz einer Diskussion bedarf. Aber weil ich ja ein durchaus geduldiges Kerlchen bin, wiederhole ich es gerne noch einmal:

ICH stehe einfach darauf, eine gewisse Kontrolle über meine User-Beiträge im Netz zu haben. Das ist im Zeitalter von irgendwelchen obskuren Datensammlern ein mir liebes Grundprinzip geworden für das ich mich nun wirklich nicht rechtfertigen muss...
corresponder hat geschrieben:nichts posten und irgendwo anders im grossen www glücklich werden, so mach ich das immer, wenn es mir irgendwo nicht mehr gefällt.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Ich mache das eben anders. Wie gesagt, normalerweise überhaupt gar kein Problem, weil man eigentlich in jeder Community seinen Nutzer löschen kann. Das ist nämlich aus gutem Grund so vorgesehen. It's not a bug, it's a feature :D
corresponder hat geschrieben:wie wollt ihr denn die sinnvollen ergüsse aus meinem armen adminhirn löschen? gibts da nen button? kann ich da was patchen? ich such mir nen hammer...
Wenn Du dich tatsächlich jeden sonnigen Morgen mit dem Hämmerchen kämmst, leuchtet mir durchaus ein, warum es an diesem Punkt Verständigungsprobleme gibt... :mrgreen:
corresponder hat geschrieben:den thread hier kann ich auch gleich noch löschen?

Das obliegt einzig dem Resultat, das am Ende aller Überlegung zum Thema "User löschen" den Windungen deines Adminhirns entspringt. Vorschlag: Ließ zuvor im Zweifel noch einmal über das was Autoandi geschrieben hat. Das waren durchaus konstruktive Beiträge.

Ansonsten mache ich dem Admin gerne noch einmal den Erklärbär, wie es sonst im www bei anderen Communities funktioniert. Löscht ein User seinen Account, erscheint im Forum dort, wo zuvor noch sein Name stand eine informative Textmitteilung wie z.B. "User gelöscht". Das Post ist somit quasi rückwirkend anonymisiert, der Content der Community bleibt erhalten und das "adminhirn" gehört auf einmal zu den wenigen aus einem erlauchten Kreis, der in Erinnerung schwelgend manch Perlen der Weisheit noch nach Jahren seinem Autor zuordnen kann. Vorausgesetzt er nimmt zum Frisieren einen Kamm und nicht immer den Hammer. :wink:
corresponder hat geschrieben:habt ihr beiden schonmal überlegt, wie mühsam es ist, sowas hier zu administrieren?
Es war auch nie derartig mühsam, ein Forum, dem man freiwillig beigetreten ist, ebenso freiwillig wieder verlassen zu können. :)
corresponder hat geschrieben:was für ein kindergarten, vielleicht sollt ich euch zwei auch einfach in den sandkasten verschieben.
Bau doch bei einer Neuanmeldung einfach einen Hinweis ein "Einmal angelegte Profile können nie wieder gelöscht werden." :D

Aber mal ehrlich: Wenn das hier das erste Forum auf diesem Planeten ist, aus dem ich mich nicht abmelden kann, kann ich sicherlich auch damit leben. Schließlich gibt es von dieser Sorte wahrscheinlich nicht viele, ich habe bisher jedenfalls keines gefunden. Drum kann ich Dir zuliebe auch gerne mal die Dateileiche miemen - war ja bisher noch nirgens nötig und irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal. Und warum sollten die Komplikationen mit Linux-Audioanwendungen gerade bei Nutzung eines Forums rund um das Thema aufhören? So gesehen ist es nur konsequent, dass die Meinungen nicht nur über Standardfeatures bei Sequenzer-Software auseinander gehen, nein, auch die Basisfeatures des Forums kann ruhig auch ein bisschen rudimentärer ausfallen. Das habe ich jetzt verstanden und eigentlich befruchtet mich das nicht sonderlich :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von metasymbol »

corresponder hat geschrieben:ok, dann lösch ich jetzt stevie und metasymbol, hab ich das richtig verstanden?
Hä? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wo hab ich wann gesagt (ausser mal früher) das ich hier raus will? Stevie wird fehlen, ein Lücke hinterlassen, ich aber respektiere seine Entscheidung. Und ich verstehe das zu gut.

Aber was hat das mit mir zu tun? :ohno:

Nein, ich bleibe hier, für immer. Meine absurde Sichtweise möchte ich noch dann posten, wenn Linux sich auf dem Desktop allgemein durchgesetzt hat (in ca. 50 jahren)

Aber mir ist es auch egal, wenn mich hier jemand loswerden will, bitte - braucht sich niemand krampfhaft einen Grund zu suchen, macht es einfach.
nur mal so als tip, metasymbol, versuch mal eine sekunde die welt aus anderen augen als deinen zu betrachten. sagt dir dein hobbypsychologe von a4l.
Jo hab ich grad gemacht. Wahoo. Ahso. Verstehe jetzt. Mkey. Oha! So ist es also humorlos zu sein...

Stalin ist aber nicht verboten in D, weil seine Gräueltaten angeblich nicht ganz so schlimm waren, hab ich auf stalinwerke.de gelesen.

OK zur allgemeinen Beruhigung dann eben ein anderes Abschiedsgeschenk für Stevie777:


"Möge ein Tyrell in Hardwareform in deinem Studio sich materialisieren und dir viele erfüllte Stunden der Synthetisierung von Klängen schenken"

Bild
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von stevie777 »

corresponder hat geschrieben:danke für die erläuterung andiautomat.
...hups, da hatte ich dann glatt was überlesen :D
corresponder hat geschrieben: ich merk hier nur, dass es wohl menschen gibt, die im nettesten umfeld solange bohren, bis sie auch hier lauthals schreien könne;
die pösen anderen - das ist schon eher ecke langweilig.
Nun, wenn ich recht überlege, kannst Du mich gar nicht in den Sandkasten verschieben, ich sitze schon mitten drin und bin scheinbar in des Admins Sandburg getrampelt :lol: :lol:
Wenn man eine nicht zur eigenen konforme, andere Meinung als "lautes Geschrei" empfindet, sollte man besser was Nettes im Fernsehen gucken und kein Forum administrieren.
corresponder hat geschrieben:manchmal frag ich mich, was das soll, geht doch nazis hauen oder rettet den regenwald, kinder..
Genau coresponder. Was soll das? :D :D :D Ein Bildchen von einem Troll verstößt deiner Meinung nach gegen die Netiquette und Du löscht es, selbst schwingst Du aber gerne die gleiche Sarkasmuskeule, die Du mir vorgehalten hast.

Weist Du was? Dann bleibe ich eben. :mrgreen: :mrgreen: Drops soeben gelutscht. Dann poste ich mal was oder lasse es und ob der Haus- und Hof-Zensor es für tragbar oder nicht tragbar empfindet, juckt mich nicht weiter. Dann ist Meta auch nicht so alleine :lol: :lol: Genau, ich bleibe hier und was Du meinst löschen zu müssen, lösche. Gerne auch inklusive User. Das obliegt einzig deinem adminhirn.

@metasymbol
Danke für's Abschiedsgeschenk :D :D Kann ich's vielleicht auch behalten, wenn ich nun doch noch ein bisschen bleibe? coresponder hat mich irgendwie bewegt, im Sandkasten zu bleiben. :D :D
Benutzeravatar
corresponder
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:21 pm
Kontaktdaten:

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von corresponder »

amen

;-P
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von Mitsch »

Bleibt jetzt alles so, wie es war?
Wie lange geht das gut?
Beginnt jetzt eine Forumsentgiftung ganz ohne Amputation?

Würde mich ja freuen, wenn das klappen würde.



...



...



Vielleicht sprechen wir uns in einem Monat nochmal.

Grüße!
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von metasymbol »

stevie777 hat geschrieben: @metasymbol
Danke für's Abschiedsgeschenk :D :D Kann ich's vielleicht auch behalten, wenn ich nun doch noch ein bisschen bleibe? coresponder hat mich irgendwie bewegt, im Sandkasten zu bleiben. :D :D
Ja klar kannst den behalten. Peter Grandel hat ja versprochen in amazona.de*, das der unter 1500€ kosten wird. Also quasi Portokasse. Und wie wir alle wissen, beinhaltet das optimale Linux Audio Studio ein paar ideologiefreie Hardwaresynths, nicht wie bei dem ideologisch nicht einwandfreien metasymbol, der proprietäre Softwaresynths auf proprietären Softwareebenen benutzt.

*nebenbei: so kann Community aussehen, bei der was konkretes rauskommt. Der Software Tyrell ist meines Erachtens schon ein guter preview - und wie schnell der Urs Heckmann den entwickelt hat!
Beginnt jetzt eine Forumsentgiftung ganz ohne Amputation?
Ich denke nicht. Nach der Revolution gibt es immer Konterrevolutionäre Elemente, deren Köpfe rollen müssen, das wollte ich mit meinen Hinweisen auf Stalin andeuten. Auch die Revolution des GNU erfordert am Ende (bedauerliche) Opfer, was aber nur für die Sache ist.

gez.
Trotzki
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
Benutzeravatar
ungleichklang
Power User
Power User
Beiträge: 185
Registriert: Do Nov 11, 2010 12:08 pm
Wohnort: Ostbelgien

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von ungleichklang »

metasymbol hat geschrieben: Ja klar kannst den behalten. Peter Grandel hat ja versprochen in amazona.de*, das der unter 1500€ kosten wird. Also quasi Portokasse. Und wie wir alle wissen, beinhaltet das optimale Linux Audio Studio ein paar ideologiefreie Hardwaresynths, nicht wie bei dem ideologisch nicht einwandfreien metasymbol, der proprietäre Softwaresynths auf proprietären Softwareebenen benutzt.
Leider wird es nicht zu nem echten Synth kommen, da Behringer, der Favorit von Amazona oder Thomann keine Synths bauen wollen.
Es gab noch andere Interessenten aus Fernost, die aber nicht ganz den Bedingungen entsprachen um den Synth so zu realisieren wie er angedacht war.
Deshalb baut ja jetzt auch Urs Heckmann das Ding als VSTi uns Magware. Mehr dazu hier im Thread Tyrell
Gruss aus Belgien, Sascha
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von stevie777 »

Mitsch hat geschrieben:Bleibt jetzt alles so, wie es war?
Wie lange geht das gut?
Beginnt jetzt eine Forumsentgiftung ganz ohne Amputation?

Im Politiker-Deutsch wäre die korrekte Antwort wohl: "Wie werden mögliche Reformen ergebnisoffen diskutieren". :D
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von linuxchaos »

hallo,

ich bin im moment noch immer sehr serh wenig hier anwesend, aber irgendwie komm ich hier auch nicht ganz drum herum, mich zu äussern.
ich hoffe ohne neues öl ins feuer zu giessen, weil ich mir dann ja sparen könnte, euch zu überreden, hier zu bleiben (was ich bei beiden schon mal getan habe), weil ich mich freue, wenn dies eine offene plattform ist, bei der auch jeder noch so kritische kritiker zu wort kommen kann. und auch die noch so kritischen kritiker sind hier ja nicht immer nur als kritiker unterwegs, sondern haben beide auch schon bewiesen, dass sie auch sachen gut finden und unterstützen können (dürften aber auch als reine kritiker bleiben ;-) ).

geht mir garnicht so um das konkrete statement, aber ist ein guter einstieg für mich:
stevie777 hat geschrieben:In sofern ist das sicherlich auch ein klares Betreiber-Statement, wenn man einer Community quasi lebenslänglich angehören muss, weil Quellcode eben so tierisch kompliziert ist. :lol: :lol: :lol:
ich bin ja praktisch sowas wie einer der betreiber und kann ganz eindeutig sagen, dass das kein statement ist. es ist folge dessen, dass wir nicht noch mehr zeit und geld in dieses projekt stecken wollen.
der corresponder und ich haben versucht meinen studiorechner auf linux umzustellen und mir war, als damaliger linuxeinsteiger, dieser ganze neue linuxkram mit meinem schlechten englich oft zu viel und ich hätte mir mehr deutschsprachige informationen gewünscht. der corresponder hatte platz auf dem server und wir haben es hinbekommen, ein forum aufzusetzen und es sollte losgehn. zwischen der ersten idee und der freischaltung mit den ersten statischen html-seiten und dem forum lag vielleicht ein tag. es gab niemals einen politischen masterplan und wir wollten auch nicht die welt retten, sondern einfach nur mitstreiter zum austausch finden und neulingen das ersparen, was wir gerade hinter uns hatten (mein system lief schon ohne forum).
mitstreiter zum austausch habe ich hier gefunden, aber ich frage mich oft, ob ich nicht mehr inhaltlchen austausch hätte, wenn ich einfach in ein englischsprachiges forum gehen würde und mich nicht um audio4linux.de kümmere. meine hauptaufgaben der letzten jahre sind in erster linie spam-content und -user zu löschen und mir immer wieder die gleichen langweiligen diskussionen durchzulesen, was alles bei apple oder so besser ist. ich hab mein system, mit dem ich alles mache, was ich brauche und deshalb würde ich sowas nicht lesen, aber ich muss es leider tun, weil ich hier leider immer noch wie der macher angesehen werde und es an meinem ruf hängen bleibt, wenn sich wieder massiv im ton vergriffen wird. und es wird leider immer mal wieder. und leider auffällig oft von einer person. und wenn ich nicht aus prinzip keinen hier rausschmeissen will, wenn es sich irgendwie vermeinden liesse, dann würde eine ganz einfache kosten-nutzen-rechnung schnell zu einem klaren ergebnis führen :twisted:

wir rufen seit über 7 jahren und 10 monaten dazu auf, dass sich leute zur mitarbeit als administrator oder php-kennender oder sowas engagiert. es hat sich nur mitsch und jetzt ganz neu ungleichklang gemeldet. corresponder und ich sind schon lange müde. und mitschj ist es vermutlich bald auch (oder is es schon soweit?) und ungleichklang wird alleine ne ähnliche halbwertszeit haben :ohno:
wenn wir 10 von der sorte haben, dann gibt's blinkende löschbuttons in 3D und die erkennen dein traurigstes lieblingslied und spielen es automatisch. versprochen. echt.

oder es ist ein statement - dann.

also da die gemüter grad so oben sind, bestimme ich jetzt ohne dazu berechtigt zu sein, dass jetzt bis 1. februar löschverbot besteht. danach können sich leute mit ernsthafen löschwünschen (nur fürs eigene account!!! :lol: ) per pm an mich wenden und fliegen raus. wer sich dann wieder neu anmeldet hat noch immer nicht begriffen, dass das arbeit für nen "ehrenamtlichen" bedeuted und darf guten gewissens als dumpfbacke bezeichnet werden, was ich dann auch tue.

hoffe, ich sehe keine pm...

so - das wars eigentlich, aber noch eins

@ metasymbol:
ich verstehe nicht, warum...
1.) du immer wieder behauptest, dass hier hardware so gelobt würde und damit alles erlaubt sei. du tust so, als ob das "gnu-grundregel" wäre. das bin doch nur alleine ich und in letzter zeit vielleicht khz ein wenig.
2) du immer so tust, als ob software nix kosten dürfte. du sagt dann immer, dass "bei uns" hardware dagwegen schon was kosten darf. beziehe ich auch auf mich (s.o.) ich hab immer gesagt, dass z.b. waves-plugins super sind und das man sowas umsonst nicht bekommt. sind bloss nicht mein ding. so wie z.b. digitale hardware-synthesizer. und am wenigsten interessiert mich schlechte kaufsoftware wie ableton. und so am rande zum thema software und geld: schon mal gemerkt, dass wir hier geld für softwareerstellung sammeln?
3) du immer so auf angriff bist - dir hat hier doch ursprünglich niemand was getan und dass da dann späne fallen, wenn du wie wild hobelst, dass solltest du doch begriffen haben.
4) dir noch immer nicht aufgefallen ist, dass es doch eigentlich immer nur die dumpfbacken unter deinem niveau sind, die einem immer gleich stalinismus vorwerfen, wenn man vorschlägt auch mal was ohne finanziellem gewinnstreben zu machen...

grüsse
l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von Mitsch »

Mein Name ist hier zwar rot geschrieben, dennoch sehe ich mich nicht als Administrator. :)

Dass ich hier nicht mehr so aktiv bin, wie früher, liegt nicht an einer Müdigkeit oder Mangelndem Interesse an Linux-Audio, sondern schlicht an fehlender Zeit: Ich saniere gerade mein neues Zu Hause. Das mit der Zeit kann sich in einem halben bis einem Jahr auch wieder ändern... Ich würde mich freuen, mich wieder aktiver beteiligen zu können!

Ob ich für Administrative Zwecke nützlich sein kann, wage ich zu bezweifeln, bzw. liegt mein Interesse doch eher daran, brauchbaren Content zu erzeugen. "Brauchbar" heißt in dem Fall, dass ich die Grundidee des Forums, wie linuxchaos ihn im vorigen Post beschrieben hat, für durchweg unterstützenswert halte und in diesem Sinne Content beitragen will. Ob ich das für die große Masse mache oder ob es diese einen feuchten Dreck schert, ob ich damit dazu beitrage, dass Linux-Audio bald auf 99% aller Computer zu Hause ist, oder ob ich für immer und ewig nur 2 bis 3 picklige Nerds damit erfreue, ob ich aufs falsche Pferd gesetzt habe, weil MacOSX alles so furchtbar toll und einfach für den Durchschnittsanwender hintrapiert oder wie Scheiße alle Versuche, eine LAW zu etablieren, sind INTERRESSIERT MICH EINEN FEUCHTEN HUNDEHAUFEN. Und weil ich diesen Off-Topic-Quatsch nicht mehr hören kann, habe ich die Konsequenz gezogen und eine Blacklist aktiviert ("Persönlicher Bereich" -> "Freunde und ignorierte Mitglieder" -> "Ignorierte Mitglieder verwalten" und bei "Weitere Mitglieder ignorieren" den Namen des zu ignorierenden Mitglieds eintragen -> Fertig)!

Was spricht eigentlich dagegen, sich sein eigenes Forum einzurichten? Mit Apples Betriebssystem geht das doch bestimmt mit einem einzigen Mausklick und schon kann man mit Gleichgesinnten prima seinen Kampf gegen Windmühlen (GNU-Fundies, Kommunisten oder Stalinisten (egal, eh alles dasselbe), 68er, Hippies, engstirnige Engstirnige, Paul Davis, Richard Stallman, Leutedieeinfachnichtwahrhabenwollendassdieweltsoistwiesienunmalist, etc...) weiter führen. Nein, man muss sich natürlich irgendwo einnisten, wo die Anzahl aktiver Mitglieder gering genug ist, dass die One-Man-Show nicht untergehen kann und der Schaden maximiert wird.

Ach, was soll's! Ich habe mir schon zu oft die Finger Wund geschrieben und versucht, mitzuteilen, was das Problem ist. Kritik und eigene Meinung ist es nicht. Ständiges Rumstänkern aber ist die "Kritik" der doofen Leute, eine bequeme Art und Weise, die keinem - außer dem Verfasser vielleicht - was bringt, die nichts auch nur ansatzweise besser macht, sondern bloß miese Stimmung produziert. Schluss, aus, vorbei! Ich lese diesen Dreck nicht mehr.

Ihr könnt froh sein, dass ich hier nicht Admin bin. So geduldig bin ich einfach nicht. Mir ist schon vor Jahren die Schnur gerissen. Ich kann nur betonen, dass ich es unendlich schade finde, wie respektlos Leute mit der Zeit und mühevollen Arbeit anderer umgehen und hoffe inständig, dass es hier bald wieder wird, wie zu meiner Anfangszeit, als man sich nicht durch seitenlangen Spam kämpfen musste, um an brauchbare Informationen zu kommen. Vielleicht haben wir hier gerade super viel Traffic, aber zu welchem Preis?

Grüße!
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von stevie777 »

Mitsch hat geschrieben:Was spricht eigentlich dagegen, sich sein eigenes Forum einzurichten? Mit Apples Betriebssystem geht das doch bestimmt mit einem einzigen Mausklick und schon kann man mit Gleichgesinnten prima seinen Kampf gegen Windmühlen (GNU-Fundies, Kommunisten oder Stalinisten (egal, eh alles dasselbe), 68er, Hippies, engstirnige Engstirnige, Paul Davis, Richard Stallman, Leutedieeinfachnichtwahrhabenwollendassdieweltsoistwiesienunmalist, etc...) weiter führen. Nein, man muss sich natürlich irgendwo einnisten, wo die Anzahl aktiver Mitglieder gering genug ist, dass die One-Man-Show nicht untergehen kann und der Schaden maximiert wird.
Ich denke, mit dieser Aussage springst Du etwas zu kurz und eigentlich weißt Du das auch selbst :wink:Das Problem scheint, dass manche Kritik hier einfach nicht angebracht werden kann, ohne automatisch an diesen einen roten, auslösenden Knopf zu kommen. :lol: Und ich will auch überhaupt gar nicht erst davon anfangen, weil es mir mittlerweile auch völlig verlattet ist. Tatsache ist, Ironie ist manchmal das einzige, was einem da bleibt.

Sicherlich kannst Du ignorieren, wen Du ignorieren magst. Aber die Welt wird auch nicht besser, wenn ich keine Nachrichten mehr gucke. :)
brummer
Power User
Power User
Beiträge: 355
Registriert: Mi Jul 16, 2008 10:46 am

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von brummer »

stevie777 hat geschrieben:Sicherlich kannst Du ignorieren, wen Du ignorieren magst. Aber die Welt wird auch nicht besser, wenn ich keine Nachrichten mehr gucke
Dies ist ein offenes Forum, es bleibt auch jedem offen ob er deine Posts lesen möchte oder nicht. Der Nachrichten-gehalt in deinen Posts der letzten Zeit hielt sich ja nun in etwas enger gesteckten Grenzen, informativ nur für die, die Interesse an deinen Persönlichen Ansichten haben. Ansonsten eigentlich tatsächlich nur zur Belustigung geeignet. Also eher Komödie oder Parodie bis zu "böser Satire" aber keine NACHRICHTEN.
Die Welt wird übrigens auch nicht besser, wenn man ständig nur Kritik übt, die nicht mal konstruktiv gemeint ist , im Gegenteil, es wird langweilig, müßig und alle beteiligten stumpfen ab. Damit ebnet man nur den weg für größeres Übel, ein Teufelskreis.
Besser kann die Welt nur werden, wenn man es tut, just do it, pack's an, du bringst es, chacka, . . . ja man, . . .

Vielleicht ist es möglich den Fokus hier im Forum mal wieder auf "wie macht ihr eigentlich Musik mit Linux" zu setzen, statt auf "Musik machen mit Linux geht doch garnicht, und wenn doch, mit OS X oder Y geht das doch viel besser, warum geht das denn nicht mit Linux so wie mit OS X oder Y, das ist doch blöd, die Entwickler haben es einfach nicht drauf, . . . "
Langweilig, echt langweilig.

Ansonsten muss ich mich dann wohl auch ma mit meinem persönlichen Bereich beschäftigen :(
Benutzeravatar
ungleichklang
Power User
Power User
Beiträge: 185
Registriert: Do Nov 11, 2010 12:08 pm
Wohnort: Ostbelgien

Re: Das eigene Profil löschen

Beitrag von ungleichklang »

wie gut das es die Löschen-Funktion nicht gibt wenn es sich alle doch anders überlegen.
Gruss aus Belgien, Sascha
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste