netiquette

hier soll alles rein, was dieses projekt betrifft: lob, kritik, technikprobleme und verbesserungsvorschläge - hier ist der kummerkasten :-)
Antworten
Benutzeravatar
corresponder
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:21 pm
Kontaktdaten:

netiquette

Beitrag von corresponder »

hi,
anscheinend ist es nicht möglich im internet ohne zensur.
kotzt mich persönlich total an.
es gibt uns nun schon lange aber jetzt muss ich wohl mal hier sagen, dass beleidigende inhalte nicht geduldet werden.
wenn jemand hier denkt, er kann das machen - bitte.
nur wird das dann das ende seine accounts bedeuten.
es geht hier um musik.
nicht um "ich kotz meinen unmut raus".
es gibt sicher genug kindergartenforen, wo mensch das machen kann.
hier nicht - danke

gruss

c.
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Re: netiquette

Beitrag von linuxchaos »

hallo,

bin gerade aus persönlichen gründen etwas abgetaucht und werde es wohl auch noch die eine oder andere woche bleiben müssen. aber hierzu will ich dann doch mal wieder meinen senf geben:
corresponder hat geschrieben:...es gibt uns nun schon lange aber jetzt muss ich wohl mal hier sagen, dass beleidigende inhalte nicht geduldet werden...
eigentlich muss das hier nicht gesagt werden, weil es
1. allgemein bekannt sein dürfte
2. hier bei auddio4linux.de auch schriftlich festgehalten ist. und zwar seit dem beginn des projektes. zuerst als html und seit über 5 jahren hier: http://wiki.datentraeger.org/index.php? ... inux-howto

wer selber denken kann hat's am einfachsten, zur not gilt aber der satz "wer lesen kann ist klar im vorteil"

bitte, bitte lasst uns nett miteinander umgehen - dann verkraftet man auch leichter eine gegenteilige meinung...

und weil's auch nicht untergehen soll: ein grosses dank an all die vielen hier, die sich immer dran gehalten haben!
(soll sich ja nicht nur immer um die paar wenigen drehen, die alles falsch machen...)

grüsse
l.chaos

p.s.: und weil ich manchmal auch luft ablassen muss - jetzt hier mit vorgreifender selbstzensur: ...... ist voll der......und das nervt echt! :ohno:
http://www.audiowerkstatt.de
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: netiquette

Beitrag von zettberlin »

linuxchaos hat geschrieben: wer selber denken kann hat's am einfachsten, zur not gilt aber der satz "wer lesen kann ist klar im vorteil"

bitte, bitte lasst uns nett miteinander umgehen - dann verkraftet man auch leichter eine gegenteilige meinung...
Amen.
nostrum fungitur
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast