geburtstag verschlafen

hier soll alles rein, was dieses projekt betrifft: lob, kritik, technikprobleme und verbesserungsvorschläge - hier ist der kummerkasten :-)
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: geburtstag verschlafen

Beitrag von Mitsch »

Geburtstag verschlafen! :opa:

8 Jahre A4L! Herzlichen Glückwunsch! :huepf:
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: geburtstag verschlafen

Beitrag von zettberlin »

Mitsch hat geschrieben:Geburtstag verschlafen! :opa:
Na toll ...
schonne wieda... :hmm:
nostrum fungitur
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Re: geburtstag verschlafen

Beitrag von linuxchaos »

:evil: der statistikspiesser meldet:
9.000 beiträge am 22.03.2011 :twisted:
http://www.audiowerkstatt.de
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Re: geburtstag verschlafen

Beitrag von metasymbol »

linuxchaos hat geschrieben::evil: der statistikspiesser meldet:
9.000 beiträge am 22.03.2011 :twisted:

Um die Statistik mal weiterzuführen mittels des Taschenrechners:


Davon hat die Top 3 der Schreiber etwa 1/3 aller Beiträge verzapft (3027)
Die Top 10 der Schreiber ist für mehr als 2/3 aller Beiträge verantwortlich (6130)

Zettberlin ist fast genau für 1/10 aller Beiträge verantwortlich! Mach so weiter und du kommst in den EMACS!
Ich immerhin mehr als 1/20, mein 501 hat mal wieder dem Fass den Boden ausgeschlagen - werde wohl im CLOSED BLUESCREEN enden.

Das jüngste Mitglied der Top Ten ist brummer, der ist erst seit 2008 dabei und somit gegen die Urgesteine und Gründerväter linuxchaos und corresponder ein Noob ;)

Quelle: a4l memberlist - Die ist sehr aufschlussreich und erzählt auf ihre Weise eine Geschichte.
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
Benutzeravatar
ungleichklang
Power User
Power User
Beiträge: 185
Registriert: Do Nov 11, 2010 12:08 pm
Wohnort: Ostbelgien

Re: geburtstag verschlafen

Beitrag von ungleichklang »

metasymbol hat geschrieben: Das jüngste Mitglied der Top Ten ist brummer, der ist erst seit 2008 dabei und somit gegen die Urgesteine und Gründerväter linuxchaos und corresponder ein Noob ;)

Quelle: a4l memberlist - Die ist sehr aufschlussreich und erzählt auf ihre Weise eine Geschichte.
Juchu, und ich bin wenigstens auf der ersten Seite :)
Gruss aus Belgien, Sascha
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Re: geburtstag verschlafen

Beitrag von metasymbol »

ungleichklang hat geschrieben:
metasymbol hat geschrieben: Das jüngste Mitglied der Top Ten ist brummer, der ist erst seit 2008 dabei und somit gegen die Urgesteine und Gründerväter linuxchaos und corresponder ein Noob ;)

Quelle: a4l memberlist - Die ist sehr aufschlussreich und erzählt auf ihre Weise eine Geschichte.
Juchu, und ich bin wenigstens auf der ersten Seite :)
Auf Platz 11! Und damit Kandidat für das Prädikat "Top Noob of Audio4Linux" - und natürlich für die Top Ten. Ich denke in einem Monat hast du brummer überholt. Wie man aber an mir sieht, sagt die reine Anzahl von Beiträgen nichts aus über den Wert eines Mitgliedes, wenn 99,99 % nur Spam und getrolle sind. Mitglieder wie ich sind zwar geduldet aber eher peinlich für die Bewegung Der Freien Software. :autschi:
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste