Ignore Users Function

hier soll alles rein, was dieses projekt betrifft: lob, kritik, technikprobleme und verbesserungsvorschläge - hier ist der kummerkasten :-)
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Re: Ignore Users Function

Beitrag von stevie777 »

zettberlin hat geschrieben: Die Ibanez ist normal gestimmt, die Jolana auf B :twisted:
Spendier ihnen mal sowas hier:
http://www.gitarre-bestellen.de/product ... ucker.html
Das kost nicht viel und Du kannst bei deinen Brettern eigentlich nix damit verkehrt machen. Ich habe meiner Mexico-Tele einen von den Viechern spendiert. Die hat jetzt beinahe Les Paul-Qualitäten, was das Obertonverhalten anbelangt....
brummer hat geschrieben:wenn's dir hilft deine Enttäuschung über das Scheitern von JAD zu verarbeiten, bin ich glücklich dir als Fußabtreter dienen zu können, du hast es dir verdient. :|
Das du dich dabei ständig der Lächerlichkeit preisgibst ist ja nicht mein Problem. :wink:
...naja, ein bisschen Diva kannst Du manchmal auch ganz gut, oder? :?: :wink: :lol:
Zuletzt geändert von stevie777 am Mi Jan 26, 2011 7:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Re: Ignore Users Function

Beitrag von metasymbol »

brummer hat geschrieben:
metasymbol hat geschrieben:Allerdings denke ich auch das brummer nicht viel Einfluss auf die klanggebenden Algos hat bei Guitarix, sowie ich das verstanden habe werden hier nur ein paar freie codepuzzle zusammengesetzt und unter ein Gui geklebt.
Jeder kann unsere Algorithmen lesen und sich ein eigenes Bild machen, es ist OpenSource. :wink: Aber bitte, verbreite deine (auf was beruht sie eigentlich, Wissen ist es jedenfalls nicht) Meinung, wenn's dir hilft deine Enttäuschung über das Scheitern von JAD zu verarbeiten, bin ich glücklich dir als Fußabtreter dienen zu können, du hast es dir verdient. :|
Das du dich dabei ständig der Lächerlichkeit preisgibst ist ja nicht mein Problem. :wink:
Hmmm. Sorry das ich auf deine werte Ehre getreten bin mit meinen Falschinformationen. Ich hatte in Erinnerung das Guitarix quasi der Rahmen ist für diverse freie Entwicklungen, die du zusammenfügst, zumindest war das Anfangs so. So hab ich das in Erinnerung, ich wusste nicht das du jetzt alles komplett selbst entwickelst. Hut ab! Insbesondere die Entwicklung eines latenzfreien IR conv bringt dich dann in die Riege der führenden Entwickler! Unter dem Aspekt ist gx_head eine absolute Spitzenleistung, besser als jegliche Kaufsoftware und du wahrscheinlich einer der wichtigsten Entwickler der Audioszene.

JAD ist nicht gescheitert, sondern einen Moment lang wahr geworden - das reichte um zu beweisen, das die Entwicklung einer Audiofreundlichen Distribution mit links von den großen Distributoren geleistet werden könnte und das die es einfach nur nicht wollen.

Und "das Problem" ist sicher auch nicht die freie Software für Linux, sondern die mangelnde Unterstützung professioneller Hard und Softwarelösungen.
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
brummer
Power User
Power User
Beiträge: 355
Registriert: Mi Jul 16, 2008 10:46 am

Re: Ignore Users Function

Beitrag von brummer »

metasymbol hat geschrieben: :blabla: :blabla:
Ey, lassesdocheinfachseinwenndukeineahnunghastwovonduredest.
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ignore Users Function

Beitrag von zettberlin »

Wenn Du noch eine Weile auf den Zehenspitzen herumläufst, wirst Du bald böse auf die Nase fallen.
metasymbol hat geschrieben: Ich hatte in Erinnerung das Guitarix quasi der Rahmen ist für diverse freie Entwicklungen, die du zusammenfügst, zumindest war das Anfangs so.
Dass jemand einen Werkzeugkasten verwendet, heißt nicht, dass sich Werkstücke von selbst zusammenbauen. Und Faust ist kein Lego Duplo, es ist eine Sammlung von abstrakten Gebilden, von denen weder Du noch ich zwei zusammenstecken könnten.

Ich habe inzwischen an vielen hundert Diskussionen teilgenommen und jetzt ist der Moment gekommen, an dem ich folgenden beliebten Satz das erste mal in einer Diskussion verwende:

Wenn Du keine Ahnung von einem Thema hast, solltest Du Dich mit Urteilen zu diesem Thema zurückhalten.
metasymbol hat geschrieben:
JAD ist nicht gescheitert, sondern einen Moment lang wahr geworden...
Du willst nicht wirklich, dass wir dieses Thema hier eingehend diskutieren.
nostrum fungitur
brummer
Power User
Power User
Beiträge: 355
Registriert: Mi Jul 16, 2008 10:46 am

Re: Ignore Users Function

Beitrag von brummer »

zettberlin hat geschrieben:Und Faust ist kein Lego Duplo, es ist eine Sammlung von abstrakten Gebilden, von denen weder Du noch ich zwei zusammenstecken könnten.
Genau genommen ist Faust ein Compiler, der Mathematische Definitionen in optimierten C++ Code und oder binär übersetzt. Das hat den Vorteil das man Dsp Algorithmen als, für den Menschen besser verständliche Mathematische Formel schreiben kann, statt direkt in C++ zu entwickeln.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste