Hier Kommt der Zahnartzt

hier soll alles rein, was NICHTS mit musikmachen und linux oder irgendeinem anderen vorhandenen thema zu tun hat!
hier geht es also um autos, fussball, kochen, lego-bauen oder mit puppen spielen...
Antworten
brummer
Power User
Power User
Beiträge: 355
Registriert: Mi Jul 16, 2008 10:46 am

Hier Kommt der Zahnartzt

Beitrag von brummer »

:surprise:
Neulich wieder, kommt einer angeschippert auf unsere kleine Insel, stinkt aus'm Maul wie'n toter Esel, und meint er will jetzt hier mit einziehen, is ja schließlich nen freies Land ne. Naja, denk ich mir, lasen ma, . . .
Und klar, 2 tage später fragt er nach'm Zahnartzt, siste, dacht ich mir doch, denk ich mir, na klar, sach ich, da hinter der Hügelkette, da wohnt Doctor keule, geh da ma hin, der wird dir schon helfen. Da geht er los wa, . ..

Ne weiste, das kann ich ja ab, am ersten tag erzählt der mir doch gleich, wie ich meine Kokosnuss Plantage optimieren kann, mann ehy, ich hab gar keine Kokosnuss Plantage, die wachsen hier einfach. Erzählt er mir das ich den Export ankurbeln muß, Schiffe kaufen, groß in's internationale Geschäft einsteigen und so weiter. Naja, ich hör mir die ganze litanei an, is ja nich so das ich hier dem Stress unterliege und Zeit sparen muss oder so. Dauert nich lange, da hat der doch ne Zeichnung gemacht wie er die Insel umgestalten will, und ich soll ihm doch helfen dabei, klar, mach ich, sach ich,, willste auch noch nen Feigen Schnaps ?

Und, siste, da geht er hin zu keule, na der wird sich freuen, lange her das er ma einen durchziehen konnte, hat er ja mit mir auch versucht, naja, . . . wasisndasda, kommt da wieder einer angeschippert ? Oh, wasn stress. :ohno:

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Re: Hier Kommt der Zahnartzt

Beitrag von metasymbol »

Treffen sich drei Töpfe und machen Schwanzvergleich.

Erster Topf "Bei mir kommen nur gute und günstige Zutaten mit Pfeffer rein und das ist Essbar."
Zweiter Topf "Bei mir kommen nur edelste Zutaten aus biologischen Anbau und erlesene Gewürze aus exotischen Ländern rein, ein Gedicht für den Gaumen"
Dritter Topf: "Mein Fraß schmeckt geiler als eurer und ist auch viel Benutzerfreundlicher"
Verwundert fragen die anderen zwei Töpfe "ja aber was ist den bei dir drin?" sagt der dritte Topf: "Das ist vollkommen offen. Kommt drauf an was wir beim containern* so ergattern".


+containern: Nahrungsbeschaffung sehr armer Menschen, sie sammeln das was die Supermärkte wegschmeißen und in den Müllcontainer tun.
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste