Echt...

hier soll alles rein, was NICHTS mit musikmachen und linux oder irgendeinem anderen vorhandenen thema zu tun hat!
hier geht es also um autos, fussball, kochen, lego-bauen oder mit puppen spielen...
Antworten
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Echt...

Beitrag von stevie777 »

brummer
Power User
Power User
Beiträge: 355
Registriert: Mi Jul 16, 2008 10:46 am

Re: Echt...

Beitrag von brummer »

Son Erd/Bio-gas auto fahr ich jetzt schon zeit 10 Jahren, hab's mir damals auch aus Umweltgründen gekauft, bis letztes Jahr war ich auch immer sehr zufrieden, dann gingen die maleschen loß, die Ventilschafte sind zu weich produziert worden, eröfnete mir der Hersteller, da kann man nur den Zylinderkopf wechseln, schups warn 2000eus wech. Früher hab ich mir dafür nen auto gekauft, und nicht repariern lassen.
Leider kann Ich auch nicht direkt in den Tank scheißen :lol: :lol: :lol:
Aber ich kann mir auch nicht richtig vorstellen wieder auf Benzin umzusteigen. :ohno:

gruß brummer
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Re: Echt...

Beitrag von stevie777 »

Your're my Hero! Wenn Du mal Hilfe bei der Betankung deines Wagens brauchst - ich komme vorbei mit Frau und Kindern, dann kochst Du dicke Bohnen und der Tank ist voll :lol: :lol: Falls Du vorher schon was auf dem Postwege brauchst, ich brauch das Katzenstreu ja nicht weg werfen, ich kann's Dir auch schicken :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, Spaß beiseite - ich find das echt cool :) Würde mich aber selbst noch nicht trauen, damit zu fahren. Das liegt daran, weil ich selbst an Autos gerade mal Öl kontrollieren und den Reifendruck prüfen kann. Danach hört es mit den Kfz-Kenntnissen ganz radikal und sofort auf. :ohno:
Benutzeravatar
autoandimat
Power User
Power User
Beiträge: 232
Registriert: Di Mai 18, 2010 10:42 pm

Re: Echt...

Beitrag von autoandimat »

stevie777 hat geschrieben:Das liegt daran, weil ich selbst an Autos gerade mal Öl kontrollieren und den Reifendruck prüfen kann. Danach hört es mit den Kfz-Kenntnissen ganz radikal und sofort auf. :ohno:
Das ist schon mehr als bei mir. :wink: Ich kann nur den Schlüssel umdrehen und fahren. Ich bin auch immer heilfroh dass ich dafür nicht erst in einer Benzin-Einspritz.conf Datei editieren muss. :mrgreen:
Ich bin ja ein nototrischer Wenig-Fahrer. Wenn ich überhaupt mal 6000 km im Jahr hinbekomme ist das schon viel. Dafür tut es mein 16 Jahre alter Nissan immer.
Aber die Idee meine Fäkalien in fahrbare Energie umzusetzen fände ich grundsätzlich nicht schlecht.
Also eine Betankung würde mir nach ein paar Bier immer recht gut gelingen. :mrgreen:
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Re: Echt...

Beitrag von stevie777 »

...dank Abwrackprämie fahren wir seit dem letzten Jahr einen Neuwagen. Vorher hatte ich immer wirklich abenteuerliche Kisten mit teilweise üblen Mätzchen wie nicht richtig schließenden Motorhauben und dergleichen. Die fing bei Tempo 100km/h immer derbe an zu flattern, sodass ich es spätestens bei 120km/h immer mit der Angst bekam. Allerdings war es auch hier auf der einen Seite vergleichsweise gut, wenig Ahnung zu haben. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr Schiss beim Fahren gehabt, weil ich ja gewusst hätte, was sonst noch so alles im Argen liegt :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste