Stumpf ist trumpf!

hier geht es um alles, was mit speziellen audio-distributionen oder komplettpaketen wie agnula oder dem planet ccrma zusammenhängt ...
Antworten
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Stumpf ist trumpf!

Beitrag von stevie777 »

Ich weiß nicht wirklich, warum ich das tun will, aber ich will's probieren. AV-Linux sieht gut aus, zumal Jack sogar gleich von CD komfortabel startet. Ich möchte es aber parallel zu meinem Kubuntu auf eine extra Festplatte installieren.

Wie ist das mit dem Bootloader - wo soll ich den dann hin installieren (ich glaube das Setup wird mich ja sowas fragen). Ansonsten, was gibt es noch so für mich zu beachten?
nowhiskey
Power User
Power User
Beiträge: 496
Registriert: Sa Jan 22, 2005 8:26 pm
Wohnort: berlin

Re: Stumpf ist trumpf!

Beitrag von nowhiskey »

ich kann dir da nicht konkret helfen, mit den partitionen und so....aber das ist schon machbar.
aber eins ist klar, wenn dir deine jetzige installation was wert ist, mach unbedingt vorher ein daten-backup.
es gibt installations programme im umlauf (installer), die nicht so ganz einfach zu bedienen sind, oder schlicht buggy/kaputt sind.

gruss,
doc
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Re: Stumpf ist trumpf!

Beitrag von stevie777 »

Ich muss sagen, es hat alles super geklappt! Es gab keinerlei Schwierigkeiten mit der Installation. Unter Kubuntu brauchte ich nur den Grub updaten und das war|s auch schon :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste