Mein erstes Video in Full-HD

hier soll alles rein, was NICHTS mit musikmachen und linux oder irgendeinem anderen vorhandenen thema zu tun hat!
hier geht es also um autos, fussball, kochen, lego-bauen oder mit puppen spielen...
Antworten
Benutzeravatar
autoandimat
Power User
Power User
Beiträge: 232
Registriert: Di Mai 18, 2010 10:42 pm

Mein erstes Video in Full-HD

Beitrag von autoandimat »

http://www.youtube.com/watch?v=d7UAshODCv4&fmt=37 :mrgreen:
...etwas abgefahren das ganze, aber das Drehen hat super Spass gemacht. :D
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Video in Full-HD

Beitrag von Mitsch »

Zuschauen macht auch Spaß!
Meine Tochter (1 1/2) hat auch sehr interessiert zugesehen. Zum Glück versteht die das noch nicht. Und zum Glück war mein 7-jähriger da nicht dabei… :)
Deine Videos waren doch sonst immer so harmlos! :ohno:

Grüße!
Mitsch
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Re: Mein erstes Video in Full-HD

Beitrag von metasymbol »

Die Freiheit der Kunst hat klardefinierte Grenzen und diese hiermit überschritten. Auch Kunst muss sich einem sehr engen Rahmen von moralischen und ästhetischen Gesetzen unterwerfen, doch hier werden diese ganz deutlich verletzt. Kunst muss sich an bestimmte Vorgaben von Geschmack halten, auch das wurde hier nicht beachtet. Das auf meinem 27" Bildschirm hochskaliert im Vollbild auf 2560 x 1440 Pixel anzuschauen ist eine Zumutung wegen der Deutlichkeit. Es ist entwürdigend. Dazu auch noch diese billige BONTEMPI Orgel, das nicht der DJ Norm entsprechende Scratching beleidigt zusätzlich noch die Ohren.

Dieses "Meisterwerk" gehört verboten, verbrannt und gelöscht.

"Ein Leser weniger"

EDIT Hätte man nicht wenigstens warten können bis er TOT ist?
Zuletzt geändert von metasymbol am Do Mär 01, 2012 7:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Video in Full-HD

Beitrag von zettberlin »

Ich habe immer auf "Qualität ändern" geklickt, aber dort steht nur was von "Auflösung" :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
nostrum fungitur
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast