Kdenlive Kdenlive 0.8.2.1 released

hier dreht sich alles um midi-sequencing und harddiskrecording mit linux.
hier bist du also genau richtig, wenn du dich von programmen wie cubase, logic oder protools trennen willst...
Antworten
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Kdenlive Kdenlive 0.8.2.1 released

Beitrag von stevie777 »

Meine ersten Tests lassen mich drauf schließen, dass es nun um einiges stabiler läuft. Wie viel besser kann ich noch nicht sagen. :D
http://www.kdenlive.org/
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Re: Kdenlive Kdenlive 0.8.2.1 released

Beitrag von metasymbol »

Was - stevie777, ich bewundere dich das du NIEMALS aufgibst und von der Ergebnis-orientierten Arbeitsweise abgekommen bist, um dich ganz auf den freien Entwicklungsprozess einzulassen! Dazu gehört Mut und Kraft!!!
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kdenlive Kdenlive 0.8.2.1 released

Beitrag von zettberlin »

metasymbol hat geschrieben:Was - stevie777, ich bewundere dich das du NIEMALS aufgibst und von der Ergebnis-orientierten Arbeitsweise abgekommen bist, um dich ganz auf den freien Entwicklungsprozess einzulassen! Dazu gehört Mut und Kraft!!!
Mit KDEnlive kann man inzwischen auch ohne viel Mut und Kraft ganz ergebnisorientiert arbeiten.
nostrum fungitur
Benutzeravatar
stevie777
Power User
Power User
Beiträge: 687
Registriert: Do Feb 04, 2010 11:28 pm

Re: Kdenlive Kdenlive 0.8.2.1 released

Beitrag von stevie777 »

metasymbol hat geschrieben:Was - stevie777, ich bewundere dich das du NIEMALS aufgibst und von der Ergebnis-orientierten Arbeitsweise abgekommen bist, um dich ganz auf den freien Entwicklungsprozess einzulassen! Dazu gehört Mut und Kraft!!!
Nun, ich liege halt nach wie vor auf der Lauer, suche aber nicht mehr so verbissen wie vorher :)
Manchmal verlustiere ich mich damit, im Netz mein kleines "Sheriff-Ründchen zu drehen" und dann schaue ich mal bei den üblich Verdächtigen vorbei. Wenn's sich zu lohnen scheint, probier ich's mal aus. Und weil ich was Video-Software anbelangt mittlerweile auch unter Windows bei anno Knack hänge, bleiben gerade hier Experimente nicht aus :D :D

Ich habe mir halt aus Kostengründen vorgenommen, nicht auf Windows 7 upzugraden. Ich habe einfach zu viel Zeug für xp, was super gut funktioniert - bis auf einige Ausnahmen. Nur irgendwann ist wohl auch damit Schluss und dann muss die Reise ja irgendwo lang weiter gehen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast