Die Suche ergab 12 Treffer

von susanne
So Jan 22, 2012 12:29 pm
Forum: midi-sequenzing & harddiskrecording mit linux
Thema: Guitarix - Frage zu Impulse Response
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Re: Guitarix - Frage zu Impulse Response

Ich komme eigentlich mit den Cabinets, die Guitarix mitliefert, gut zurecht. Den Convolver verwende ich für Raumeindruck oder für wirklich kranke Effekte ;-) das zeichnet sich bei mir am Horizont ebenfalls ab, ich hatte auf Anhieb sehr brauchbare Sounds, aber ich bin noch in der Entdeckungsphase un...
von susanne
Sa Jan 21, 2012 7:41 pm
Forum: midi-sequenzing & harddiskrecording mit linux
Thema: Guitarix - Frage zu Impulse Response
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Guitarix - Frage zu Impulse Response

hi, hab mir vor wenigen Tagen nach recht langer Zeit mal wieder Guitarix angekuckt und muß sagen, ich bin gebügelt - was eine Entwicklung! Lange Zeit hab ich nur die Simulanalog Suite verwendet, weil ich nichts Gleichwertiges gefunden habe, die Zeiten scheinen vorbei zu sein und ich kann mich von VS...
von susanne
Mo Feb 08, 2010 9:06 pm
Forum: linux & hardware
Thema: Meldet Euch bei M-Audio
Antworten: 102
Zugriffe: 7952

ich bin auch dabei!
greets
Susanne
von susanne
Mi Nov 18, 2009 1:49 pm
Forum: sonstige linux-audio-programme
Thema: standalone VST-host unter Linux
Antworten: 1
Zugriffe: 333

standalone VST-host unter Linux

hallo, im Ardour-forum bin ich die Tage auf eine Bemerkung von Paul gestoßen, wonach für ihn die VST Unterstützung keine besonders hohe Priorität einnehme, und der Threadautor solle doch im Falle des Nichtfunktionierens der Ardour-VST-Unterstützung einen externen VST-host mit Hilfe von Wine benutzen...
von susanne
Sa Okt 17, 2009 12:17 pm
Forum: audio4linux.de
Thema: Spende für Ardour
Antworten: 35
Zugriffe: 2300

habs mal vorgestern auf der LAU gepostet - speziell an die deutschen Leser gerichtet natürlich... was anderes is mir jetz nicht eingefallen... der Erfolg scheint überwältigend, ich vermute, die audio4linux-Partner-Bank hat ob der Masse der Zahlungseingänge mittlerweile empfohlen, einen extra Geldspe...
von susanne
Di Okt 13, 2009 9:14 pm
Forum: audio4linux.de
Thema: Spende für Ardour
Antworten: 35
Zugriffe: 2300

Spende für Ardour

hallo,
hab mir grad ardour 2.8.3 runtergeladen und aus diesem Anlaß möcht ich mal in die Runde fragen, ob wir wieder mal was sammeln wollen, was dann als Sammelüberweisung nach Amiland gehen kann, ich würde mich mit 50 Eiern beteiligen - feedback welcome :-)
greets
Susanne
von susanne
Fr Mai 22, 2009 10:40 am
Forum: audio4linux.de
Thema: Atavar plazieren
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Atavar plazieren

hab grad versucht, ein Atavar in mein Profil reinzusetzen, da wird mir aber nur die Option "URL einfügen" angeboten - ich hab aber keine "URL", was mach ich denn da? Muß ich mir jetz extra deswegen ne homepage zulegen? :lol:
greets
Susanne
von susanne
Fr Mai 22, 2009 9:50 am
Forum: allgemeines zu linux und musikmachen
Thema: Welcher Linux Audio Typ bist Du?
Antworten: 24
Zugriffe: 1948

Ich spiele ein bißchen Gitarre. Meine ersten Gehversuche auf dem Gebiet der „Mehrspuraufnahmen“ hab ich mit 2 Cassettenrekordern gemacht, im Pingpongverfahren. Als ich mir 2004 meinen ersten Laptop (mein erster Computer überhaupt) kaufte, gab es da einen Typ in meinem Umfeld, der war Linuxer. Ich wa...
von susanne
Di Apr 14, 2009 1:43 pm
Forum: linux & hardware
Thema: externes Audio Gerät mit 4 Kanälen
Antworten: 2
Zugriffe: 429

hallo Karsten, ich will Dir hier mal von der Lexicon Omega Studio USB vorschwärmen, gibts angesichts der gebotenen Qualität unverschämt preiswert (kuck mal z.B. bei Thomann, da gibts auch die Features nachzulesen), hab das Teil jetzt seit ca. 2 Jahren im Betrieb und liebe es immer noch. Wenn Du auf ...
von susanne
Do Mär 12, 2009 4:56 pm
Forum: audio4linux.de
Thema: spendensammlung für ardour
Antworten: 31
Zugriffe: 2681

schön, dass du unsere spendenidee unterstützen willst! ich hab das schon lang im Kopf, für den absoluten Kracher in meiner kleinen LinuxAudiowelt was zu spenden, wußte nur nicht, wie ichs zu einem vertretbaren Preis (ohne Kreditkarte) hinkriege... vielen Dank nochmal für die Willkommensgrüße :-) un...
von susanne
Mi Mär 11, 2009 12:38 pm
Forum: audio4linux.de
Thema: spendensammlung für ardour
Antworten: 31
Zugriffe: 2681

danke :-)
ja... ich hatte einfach noch nichts beizutragen, bin auch permanent unter Zeitmangel...:-(
greets
Susanne
von susanne
Di Mär 10, 2009 2:17 pm
Forum: audio4linux.de
Thema: spendensammlung für ardour
Antworten: 31
Zugriffe: 2681

ich finde das gut, hier keine Bankdaten zu veröffentlichen...
sowie ich die Bankverbindung per PN habe, kommen 50 Eier - erst mal... und wenn mein Brötchengeber am Leben bleibt :? , gibts in Abständen mehr.
greets
Susanne